Sie sind hier: Über uns  
 


ÜBER UNS
 
Die Fa. Rieger Transporte wurde im Jahr 1998 von Michael Rieger gegründet und ist seitdem ein Zuverlässiger Partner im Saarland wenn es um das Thema Abschleppen - Bergen und Transportieren geht. Der Fuhrpark der Fa. Rieger wurde in den darauf folgenden Jahren stetig erweitert und modernisiert um immer ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu Garantieren.  
Ob Unfall oder Panne, die Fa. Rieger hat sich im Laufe der Jahre auf das Abschleppen & Bergen von PKW in allen Situationen Spezialisiert, so das das Bergen von PKW auch an sehr schwer zugänglichen Orten möglich ist. Groß geschrieben wird hierbei auch das Thema Umweltschutz mit der Beseitigung von Ölen auf der Fahrbahn mit Bindemitteln und deren Fachgerechten Entsorgung und der Reinigung der Fahrbahn nach Unfall.  
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Sie nach einem Unfall oder einer Panne ! Das Fahrzeug wird bei uns unter Verschluss aufbewahrt bis zur Schadensklärung durch Gutachter und Versicherung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Bereitstellung eines Mietwagens durch unseren Partner Europcar zur Weiterfahrt oder auch die Reservierung eines Hotelzimmers und ein Fahrdienst zum Hotel.  


©2008 Michael Rieger